Leistung für meine Begleitung in deine persönliche Akasha Chronik  

Ich begleite Dich gerne in einer geführten Akasha Chronik Lesung in Kontakt mit deiner Seele und Herz zu kommen.  Du erhältst tiefen Einblick und Antworten auf deine Fragen von den Meistern u. Lehrern der Akasha Chronik die im Zusammenhang und Hintergründe mit Deiner aktuellen Lebenssituation stehenAlte Verhaltensmuster, Verstrickungen, Schwüre, Eide  usw. werden durch Erkennen und Verstehen aufgelöst.  Es öffnen sich für Dich Türen damit Du Themen und Aufgaben in Deinem Leben klarer erkennst und Du Dein Leben in bedingungsloser Liebe bewusst und selbstbestimmend leben kannst.

ENERGIEAUSGLEICH:      Persönlich  (auch telefonisch, via Skype möglich.)

Dauer einer Sitzung:

1 Std.  =     1,5 Std.  = 

Dieser ausgewiesene Betrag ist gem.§ 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

            ENERGIEAUSGLEICH:  Akasha Chronik Ausbildung    (auch als Online-Kurs möglich.)

Akasha Chronik Ausbildung - Level 1 - 4  

 

DIE  AKASHA CHRONIK  KANN  DIR  ÜBER  FOLGENDES  AUSKUNFT GEBEN !

·       unerwünschte Verhaltensmuster und Blockaden auf unseren Lebensweg

·       Karma

·       Partnerschafts- und Beziehungsverbindungen

·       Zusammenhänge über Gesundheitsthemen

·       spirituelle Entwicklung

·       Selbstverwirklichung

·       Selbsterkenntnis

·       Seelenaufgabe

·       u.a.

NÜTZLICHE  FRAGEN  DIE AN  DIE  AKASHA  CHRONIK  LAUTEN  KÖNNTEN ?

·       Was ist heute für mich wichtig zu diesem Zeitpunkt zu wissen, um meine Gaben und Talente besser zu entwickeln und einzusetzen?

·       Was habe ich zu wissen, um diese Beziehung zu verbessern, zu klären oder zu heilen?

·       Was habe ich zu wissen in Bezug zu einer/einem Partnerin-Partner - einer Partnerschaft?

·       Was habe ich zu wissen, um diese Person oder diese Situation besser zu verstehen?

·       Was habe ich aus dieser....... Situation oder von dieser Person zu lernen?

·       Was ist meine Aufgabe in meinen Beziehungen, und wie kann ich mich auf diese Aufgabe richtig einstellen?

·       Was ist heute für mich wichtig, um mehr Liebe zu fühlen, zu erleben?

·       Was ist heute für mich wichtig, um meine Talente und Gaben besser einzusetzen und zu entwickeln?

·       Was kann ich tun, um ganz präsent zu sein - bei Beziehungen/bei diesem Anlass usw.?

·       Was ist heute für mich wichtig, um erfolgreicher zu sein?

·       Was habe ich zu wissen, um mich daran zu erinnern, wer ich wirklich bin und warum ich wirklich hier bin?

·       usw.

Möchtest Du gerne einen Termin für eine Akasha Chronik Lesung vereinbaren?

Möchtest Du gerne ein Seminar besuchen, in dem Du lernst in deiner eigenen Akasha Chronik zu lesen?

Hast Du Fragen zu einer Deiner Akasha Chronik Lesung oder zu einem Seminar?

Dann kannst Du mir eine e-Mail schreiben oder auch anrufen!

Ich freue mich auf Dich.

e-mail. Avangelina@goldmail.de

Ein wichtiger Hinweis:

Das Beratungsangebot ist kein Ersatz für eine Therapieform oder einer ärztlichen Behandlung und auch nicht als solche zu verstehen oder darstellt.

Eine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch, Heilpraktiker oder Psychologen. Danke für Dein Verständnis, das bei ärztlichen Angelegenheiten ich Dich nicht beraten darf. Die Beratung dient nur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Bewusst werden. Ich danke Dir für dein Verständnis.

Plane bitte für eine Beratung 1 - 1,5 Std. ein. Bitte beachte das Du vor einer Sitzung 24 Std. vorher weder Alkohol, Drogen usw. zu dir nimmst.

Von der Teilnahme sind Personen unter 18 Jahren ausgeschlossen.   Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

zurück