Acryl-Malerei

Einhörner

Engel -Feng Shui  Cosmische Tore

Atlantis-Lemurien Lagoon

Blume des Lebens 

Eitempera-Malerei Ikonen

Encaustic Malerei

Ich als  Künstlerin befinde mich während dem malen  in tiefer Verbundenheit mit meinem  Innersten Heiligen Raum des Herzen und eröffne den Zugang zu meiner Seele, so entstehen in tiefer Hingabe diese einzigartigen Encaustic-Gemälde, entweder auf Papier, Holz oder auch auf Leinwänden.     Dieses spiegelt sich in jedem Bild wieder und der Betrachter kann es selbst erspüren und sich auf den Weg des Geheimnisses machen, was ein jedes Bild hervor bringt.    Jedes mal beim neuen betrachten und drehen der Bilder kann etwas anders entdeckt werden und der eigenen inneren Wahrnehmung folgen, denn hier spricht die Seele des Betrachters mit.

Encaustic Karten sind immer ein Unikat und nicht wiederholbar, das macht jede Karte, jedes Gemälde zu einem einzigartigen Unikat. Wir freuen uns auf ihre Bestellung ihre ganz persönliche Karte, oder ihr Leinwandbild!

Weitere Bilder der Künstlerin sind Ikonen -, Acryl und Pastellkreidemalere.

Das Portrait ihres ganz persönlichen Schutzengel wird in Gr. A 3 gemalt

Ebenso male ich in Acryl ihre ganz persönliche Blume des Lebens auf Leinwand.   Hintergrundfarbe kann selbst gewählt werden. Die Blume des Lebens wird in Gold, Silber, oder beide Farben gemalt.