Tier-Heilungen

Wisse du geliebter Mensch, ich bin ein Geschöpf genauso wie du vom Schöpfer und dir zur Seite gestellt, damit ich dein Leben bereichere durch meine bedingungslosen Liebe, Treue, Freude und Hingabe zu dir.  So bitte ich dich, sorge ebenso für mich damit es mir in allem gut geht und liebe mich, so wie ich dich liebe.

13. 2. 20111   Ich bin Pino !    Ich konnte mit meinem Hinterbeinchen nicht mehr auftreten, da ich mir eine Verletzung zuzog. Bänder waren gerissen.  So erhielt ich eine Fernbehandlung aus der Quanten-Matrix und Technologie Methode, die dazu führte, das ich wieder schnell und vollkommen gesund bin.

Hier die Aussage von meinem Frauchen Sylvia H.        Nach einer Woche :     Pino...es geht ihm um vieles besser als vor einigen Wochen.   Er benutzt sein Beinchen schon wieder sehr viel mehr, spielt mit uns und läuft schon wieder "fast" normal..er versucht sogar wieder die Treppe im Haus zu laufen.
Mit Nachbehandlung zur Stabilisierung
:  
Pino geht es sehr gut.   Er ist gut drauf:  Sein Beinchen belastet er fast wieder wie in alten Zeiten. Man spürt, daß die Muskulatur noch etwas geschwächt ist, aber das kommt wieder. Er setzt seinen Fuß ganz auf und man kann es gar nicht glauben, dass seine Sehne gerissen sein soll.
Ich danke Dir von Herzen für Deine Heilungsarbeit.  Es ist wirklich unbeschreiblich, wie Deine Arbeit wirkt. .Danke, Danke .So liebe Avangelina danken wir Dir aus ganzem Herzen für Deine wundervolle Heilarbeit..     Ich danke Dir und allen Lieben, die mit Dir arbeiten für Deine Unterstützung...

Danke also von ganzem Herzen, dass es unserem Sonnenschein wieder gut geht.  Herzlichst  Sylvia und Pino

15.2.2011  Ich bin Emma, und ich bin fast 2 Jahre alt.  Bei mir wurde festgestellt, das mein kleines Herzchen nur noch sehr langsam schlägt und die Befürchtung war, das mein kurzes Leben zu Ende ging.  Doch das schien nur so.   Ich bekam eine weitere Untersuchung und das Scheinbare mit meinem Herz war wahrlich nur scheinbar.        Es wurde bei mir eine Anämie und Mangel an Aminosäuren festgestellt.    Nun mit dieser klaren Diagnose kam ich mit meinem Frauchen hier zur Möglichkeit der Quanten-Matrix-Heilungund und  Im Zusammenhang mit der neuen Technologiemethode, war für mich  zusätzlich bei unseren Terminen eine weitere Möglichkeit gegeben meine Heilung zu erfahren..        Die Veränderung durch diese wundervolle Unterstützung, die mein Frauchen gelernt hat und mit der weiteren Unterstützung von Avangelina, kann ich in grosser Freude sagen, das es mir unendlich gut geht, ich wieder mit meinem Spielzeug toben kann und wieder Freude am Leben habe.         Danke dem Schöpfer für das erwachen und erkennen meines Frauchens und die Bereitschaft ihr Leben zu verändern, damit es auch mir möglich ist,  Heil zu sein und mich meines Lebens  zu erfreuen.      Durch die Erkenntnis meines Frauchens, das ich ja ihre Teile übernommen habe, was sie natürlich vorher  nicht wusste,  und  sie  jetzt bereit  ist,  weiter  alles zu erkennen und zu verändern,   so ist es auch mir möglich in der vollkommenen  Heilung zu bleiben und zu sein.

So ist mein Frauchen,  und ich unendlich glücklich und geniessen das Leben zusammen.