71427321893~ 212309909 ~ 1798391 ~ 14111963 ~ 1489999 ~ 71042~ 148721091~ 555142198110~1888948~ 19751~5555555~5154891 ~ 9189481 ~ 318798  ~ 3396815
 

14111963

Grigori Grabovoi®

Heilung geschieht über den Weg der Veränderung des Bewusstseins und durch die Weiterentwicklung der Persönlichkeit !

 Selbstaufbau und  Selbstwiederherstellung des Menschen nach der Göttlichen  Norm des Schöpfers !

 

Russische Heilmethode  nach der Lehre von Grigori Grabovoi®

1992 haben in Russland an mehreren Instituten die Forschungen über die ,,Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung der Welt (wahrnehmbare Realität) begonnen. Es entstand ein Wissen, das sich seitdem ständig weiter entwickelt und stetig neue Ergebnisse aufweist, die als Technologie Energie-Medizin zu bezeichnen ist.  Diese Technologie ist ein Selbstbehandlungs-System zur Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen, und die Steuerung von Ereignissen unserer Realität.  Dies dient dem Menschen ein bewusster Schöpfer zu sein, um sein Wissen zu aktivieren. Es dient zur sicheren Entwicklung, zur Gesundung und zur Transformation der Welt und der gesamten Menschheit.   Sie ist wissenschaftlich, medizinisch, notariell anerkannt und beglaubigt.    In der hier vorgestellten Lehre von Grigori Grabovoi® handelt es sich um verschiedene Mental- und Bewusstseinstechniken, die für jeden Anwender eine Möglichkeit   bietet, für sein eigenes Leben (und auch das Lieben anderer) ihre persönliche Realität nach ihren eigenen Vorstellungen zu verändern und somit wieder ihre Eigenverantwortung zu kommen. Die erarbeiteten Methoden und Techniken gehen von Grigori Grabovoi® weit über das Themengebiet "Wiederherstellung der Gesundheit" hinaus. Da es möglich ist, seine eigene Realität in vielerlei Hinsicht zu steuern und zu verändern.

Alles existierende Leben besteht aus Energie, Schwingung, Lichtstrukturen, Bewusstsein, Informationen und ist nach dem perfekten Plan der Schöpfung aufgebaut.   Das Leben reagiert auf Information, Energie und hier wird die eigene Lebensform des Menschseins, welche  aus 3 göttlichen Strukturen besteht, (Seele, Geist, Bewusstsein) durch sich selbst oder von anderen beeinflusst.   Durch falsche, disharmonische und negative Informationen, Energien von Glaubenssystemen, Meinung, Vorstellungen und Wahrnehmungen, seien diese unbewusst oder bewusst, wird hier durch die Lichtstruktur des Individuums in allen Zellen verdunkelt und reagiert somit zerstörerisch auf und in das Leben ein.     Dieser Prozess, der durch falsche Information und Disharmonie stattgefunden hat, kann wieder in die richtige Form zu Wiederherstellung der Norm, des Urzustandes, des Schöpfers hergestellt werden. Ist der Mensch bereit, sich in seinem eigenen Wesen zu erkennen, in seiner Ur-Matrix wieder gewahr zu werden, was er in Wirklichkeit ist, kann er hierdurch sein vollkommenes Gesundsein selbst wieder herstellen und erlangen. So ist jedem Menschlichen Wesen möglich sich selbst wieder in die vollkommene Ordnung und Gesundheit in allen Lebensbereichen wieder hinein zu bringen und sich harmonisch entwickeln.    Durch diese grossartige Methode ist Jedem die Möglichkeit gegeben sich selbst in einem Zustand von Gesundheit, Wohlstand, Reichtum, Fülle, Harmonie, Frieden in absoluter Freiheit und Selbstbestimmung hineinzubringen.

Möge der unendliche Segen auf alle Wesen der Schöpfung sich ergiessen und alle in die unendliche Freiheit und Wahrheit des Lichtes und der Liebe gelangen zur Errettung der Menschheit und der Erde, um alles in die göttliche Norm zu transformieren und aufzusteigen

Grigori Grabovoi, ist ein Spezialist der Energie-Informatik und wurde mit einer silbernen Medaille des Nobelpreisträgers I.P.Pawow für die Entwicklung der Medizin und des Gesundheitswesens ausgezeichnet- Preisträger der Internationalen Akademie der Wissenschaften über die Natur und die Gesellschaft, er wurde mit der Medaille ,,Peter der Grosse - für die Verdienste in der Wiedergeburt der Wissenschaft und der Wirtschaft Russlands,, ausgezeichnet.