Tierkommunikation

Was ist Tierkommunikation ?  Tierkommunikation ist eine telepatische Verbindung mit einem Tier, die entweder als Worte, als Bilder, auch als Gefühle von dem Tier selbst übermittelt werden. Tiere senden uns ständige Informationen zu, doch sind viele Menschen noch nicht in der Lage auf das Aussenden der Tierinformationen zu hören, sie wahrzunehmen.  Tiere haben ein grosses Bedürfnis sich dem Menschen mitzuteilen, damit das ganze Leiden, Missverstehen, Schmerz und Qualen ein Ende hat. Sie wollen Menschen ihre Stimme hören lassen, damit die Menschen die Welt verändern und hier auf Erden ein Miteinander zu leben gewährleistet ist und nicht Gegeneinander in Leid und Qual.

Tierkommunikation und energetische Heilweisen ersetzten weder den Tierarzt noch den Tierheilpraktiker. Um ein wirkungsvollen Heilerfolg zu erhalten, ist es wichtig mit dem Tierarzt-Heilpraktier zusammen zu arbeiten.

 Tierbotschaften    Channeling       Beratung     Tierheilung    Kontakt                                 zurück