Tierbotschaft

Wir sind genau wie ihr aus der Liebe des Schöpfers allen Lebens geboren um zu lieben, die Freude und den Frieden, die Freiheit und Glück zu erfahren. Wir haben genauso unsere Familien, wie ihr und ihr reisst uns auseinander - 

So liebe uns, schütze uns vor allen irdischen, aus menschlichem erschaffenen Gefahren.

Du geliebter Mensch, wir sind  in euer Leben gekommen, damit ihr die Liebe erfahrt.     Wir sind Liebe - ja, wir bestehe nur aus liebe und unsere Seelen sind kristallklar.     Ja,  wir bringen dir die bedingungslose Liebe entgegen, die dein Leben erfüllt und bereichert.      Wir stellen keine Bedingungen an dich

Wir werden geboren, um dich lieber  Mensch zu lieben, dich treu zu begleiten, schützend zur Seite zu sein und dich wieder zu deinem geistigen Ursprung zurückzugeleiten, so das du dadurch vollkommen wirst.           Wir sind nicht Inkarniert, um von dir oh Mensch getötet, gegessen, als Labortier missbraucht zu werden, oder das du unsere  Haut und Haarkleid zur Schau trägst.  Unsere Körper als Sieg über uns, als Trophäe in dein Heim aufhängst.

Doch du,  ja du,  glaubst wenn ich bei dir bin an deiner Seite und du mir Futter und Trinken gibst, das es meine Pflicht ist, als Gegenleistung dich zu lieben.     Erkenne,   oh du menschliches Wesen, das ist ein Irrtum, denn du erwartest eine Gegenleistung für meine Anwesenheit an deiner Seite.    Du  willst geliebt werden von mir,  du willst Anerkennung von mir,  du willst Aufmerksamkeit von mir.      Doch ich sage dir,  ich liebe von Natur aus, und das bedingungslos - ehrlich und aufrichtig.     Bist du ebenso in deinem Herzen in dieser Liebe zu mir,  aufrichtig und ehrlich,  liebe ich dich ebenso.    Denn wisse,  ich liebe, ich würde aus Liebe zu dir sterben, denn ich bin Liebe, ich bestehe nur aus Liebe,   und so liebe ich

Ich bitte dich dir das bewusst zu machen, dein Herz zur Wahrheit und Liebe zu öffnen - mich einfach nur zu lieben, so wie ich dich liebe.

weiter     zurück