Channeling der Tiere, durch Avangelina

Du geliebter Mensch, wir werden geboren,  und sind  in euer Leben gekommen, um euch zu lieben, ja, damit ihr die Liebe und Freude des Lebens erfahrt.    Wir sind reine Liebe und Freude - unsere Seelen sind kristallklar - wir bringen euch die bedingungslose Liebe entgegen, damit euer Leben erfüllt und bereichert wird.   Wir stellen keine Bedingungen an euch.  Wir wollen  von euch als ein Familienmitglied aufgenommen werden.      Wir sind  nicht  inkarniert , um getötet, misshandelt, als Laborversuchstier benutzt zu werden.    Wir haben genauso wie ihr, unsere Familien, doch ihr reisst uns auseinander - tötet unsere Familienmitglieder vor unseren Augen um euch mit unserem Haut - und Haarkleid zu schmücken - uns als Trophäen an eure Wände aufzuhängen.

Wir leiden unter euren Taten die ihr uns zufügt.  Wir rufen und schreien, doch ihr hört nicht unsere Stimmen.  Eure Ohren sind taub.  Doch es gibt bereits einige Menschen von euch, die sich in ihrem Herzen bereit gemacht haben, unsere Stimmen,  unser Rufen zu hören, die uns hilfreich zur Seite sind.

Wir bitten euch, öffnet euer Herz zur Wahrheit und zur Liebe, uns einfach nur zu lieben, so wie wir es tun. Wir sind von Natur aus reine Liebe und wir lieben euch bedingungslos   Liebt uns bedingungslos - liebt uns ohne Zwang -  liebt uns so wie wir sind -  liebt uns ehrlich und aufrichtig.

Wir bitten euch vermenschlicht uns nicht, weil wir in euren Familien aufgenommen werden , in dem ihr uns  Kleider anzieht.    Wir sind in unserem Wesen noch in einem Tierkleid und wollen Artgerecht , in Liebe, im Schutz behandelt werden.    Alle Prägungen, alle Erfahrungen aus eurer Hand speichert unser Zellbewusstsein und in der Evolution des Lebens haben diese Prägungen und Erfahrungen eine Auswirkung, denn auch wir werden einmal ein menschliches Wesen werden, und bringen dann alles was in unserem Zellbewusstsein gespeichert ist wieder zu euch zurück.

 zurück