Centrum des Lebens – Praxis für Energetic Healing

Du suchst nach Antworten und Lösugsmöglichkeiten ?   Dann habe ich sie bestimmt für dich,  damit Du Dein Leben wieder frei und glücklich,  in Freude und Leichtigkeit führen kannst ?

Ja,  Du bist hier genau richtig und  warum ?    Nah, sonst wärest Du nicht hier auf meiner Seite.

Ich bin Avangelina.  Coach, Healer Teacher, Artist

Als ich damals durch eine ärztliche Diagnose,  das ich nur noch eine Woche Zeit habe, da wusste ich in diesem Moment nicht, was ich tun sollte. Doch eines wusste ich, das was die Ärzte sagten ich mir und meiner Familie nicht antun wollte.  Da meine Zeit knapp war, wurde ich wie von Engelshand auf meinen Weg gebracht. Ich hatte zu dieser Zeit noch keine Ahnung von Selbstheilung, Selbsterkenntnis, Bewusstseinsentwicklung, Meditation und all der Dinge.  Doch das sollte sich schnell ändern.

Damals war ich, ausser meinen 3 kleinen Geschäften, auch noch als Vermögensberaterin tätig. Und hier war  das  Buch ,, Die Macht ihres Unterbewusstseins,, von Dr. Josef Murphy, das Buch von Napolion Hill ,,  Denke nach und werde reich,,  - ,, Erfolg durch positives Denken,,   eine Pflichtlektüre.   Das war der Anfang meines Bewusstwerdens. Es begeisterte mich in diesen Büchern zu lesen, denn es eröffnete mir neue Türen und mein Horizont des Wissens erweiterte sich.  Ich verstand um was es im Leben noch ging, als das was ich bis hierher kannte.  Doch das alles ist schon sehr, sehr lange her.

Ich befand mich zu dieser Zeit genau wie du heute auf der Suche nach Lösungen.  

Ich wollte mir  selbst helfen mich aus meiner damaligen Lebenssituation von Krankheit, Seelenschmerz und all der Dinge befreien. Das war der Beginn auf meinem Weg, der  mich zur Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Bewusstseinsentwicklung brachte.  Zu dieser Zeit klammerte mich an jedem Strohhalm der mir hilfreich war.

Ich fand meinen Weg !

Ich gab alle meine Geschäfte und die Vermögensberatung auf und begab mich auf meinen neuen Weg, von dem ich nicht wusste was er mir bringen würde. Ich zog mir die 7 Meilenstiefel an und lief einfach los. Auf  meinem Weg erhielt viele Unterstützung und Hilfe. Kein Weg war mir zu weit, oder zu schwierig um einen neuen Strohhalm  (so nannte ich die Unterstützung und Hilfen) zu finden der mich wieder ein Stück auf meinem Weg weiter brachte. Ich klammerte mich an jeden Strohhalm den ich fand und am Schluss hielt ein ganze Bündel  in meiner Hand.  Durch Selbsterkenntnis und Selbstbewusstwerden wuchs ich und befreite mich langsam von allem Schmerz, Krankheit usw.   Es kam dann der Moment wo ich bemerkte alle Strohhalme wieder los zu lassen, damit auch andere, die sich auf den Weg machen  um die Strohhalme  auch zu finden, die sie benötigen.   Von all den Strohhalmen behielt ich die, die mir am wichtigsten und am hilfreichsten sind, durch die ich mich entwickeln konnte, um zu dem zu werden, was ich heute bin, frei und unabhängig zu sein.

Ich bin dankbar.

Auch wenn jetzt immer mal wieder Situationen auf mich zu kommen, die mich herausforderten,  so bin ich dankbar, das ich alle die Werkzeuge für mich gefunden habe, die mir immer wieder helfen aus diesen Situationen schnell wieder heraus zu kommen und die mein Leben unendlich bereichern..

All dieses möchte ich dir gerne ebenso zur Verfügung stellen, damit auch du dein Leben wieder ganz selbständig in die Hand nehmen kannst, um in jeder Situation und Herausforderung du die Möglichkeiten hast, dir selbst zu helfen, um frei, gesund und glücklich zu sein. 

Langjährige und selbstständiger Führung  eigenes kleineren Familienunternehmens.  Öffentlichkeitsarbeiten im Bereich der Organisation und Bewusstseinsentwicklung. Ausbildungen bei verschiedenen namhaften und bekannten Heiler und Lehrer.  Als längjährige Seminarleiterin, Coach kann ich  dir Möglichkeiten aufzeigen  durch mein vielfältiges Weiterentwicklungsangebot.

In den Bereichen der Medialität, Selbstbewusstwerdung  und energetischen Heilweisen begleite ich Dich gerne als Coach und Healer Teacher

Ausbildung:

·    Akasha Chronik Teacher und Akasha Chronik Konsultation - Qualifizierung durch Gabrielle Orr

·    Coaching für Allumfassende Persönlichkeitsentwicklung - Seelenarbeit - Lebensberatung

·    Geistheilung

·    Trance Healing - Mediales Heilen -    bei Steven Upton

·    Matrix  - Quantenheilung    bei Dr. Kinslow

·    Bio-Informations-Technologie - Russische Heilweisen   - bei Alexander Ivcik

·    Basis-Seminar ,, Baum des Lebens,,  und ,,Master Class nach Arkadij Petrov ,,

·    Tierkommunikation -       bei Amali Kinkade - Beate Seebauer

·    Tierheilung – Quanten u. Engergetic Anwendung

·    Integrated Channel  - Ablösungen von Fremdenergien,   bei Frank Alper

·    Russische Lehr und Heilmethode: Lizensierte Dozentin nach der Lehre von Gregori Grabovoi durch -Svet~UG Academy of the Human Being

·    Gospelsängerin - 

·    Als Künstlerin:   Ich liebe es verschiedene Materialien und Techniken zu kombinieren.  Die Inspirationen die ich medial und intuitiv empfange bestimmen immer den Ausdruck und die Farben der  Bilder. Das macht meine Arbeit so spannend und interessant.   Nach langem Pastellkreidemalen, folgte durch die mediale Eingabe mich mit der Encaustic Malerei zu beschäftigen und schnell erkannte ich, das ein altes Wissen in mir erwachte.   Durch diese Möglichkeit entdeckte ich  meine Liebe zur  Encaustic - Ikonen - und Acrylmalerei.