Verbindliche Anmeldung:

Ja, hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop an.  Die Gebühren entrichte ich über meine Bankverbindung.  Ich bestätige, das ich mit den Stornobedingungen einverstanden bin.

*Stornobedingungen
Sie können das Seminar bis 90 Tage vor Seminarbeginn kostenlos stornieren. Erfolgt der Rücktritt innerhalb von 90 Tagen vor Seminarbeginn, werden 50% der Seminargebühr fällig. Erfolgt der Rücktritt innerhalb von 2 Wochen vor Seminarbeginn, werden 75% des Seminarpreises fällig und erfolgt der Rücktritt innerhalb 1 Woche vor Seminarbeginn, werden 90% des Seminarpreises fällig. Bei Nichterscheinen ohne schriftliche Absage werden 100% fällig. Nichterscheinen ohne schriftliche
Absage berechtigt nicht zur Erstattung der bereits gezahlten Seminargebühr oder zum Erlass der noch zu zahlenden Seminargebühr. Die Absage Ihrerseits bedarf immer der Textform. Sie können jederzeit anstelle des angemeldeten Teilnehmers einen Vertreter benennen. Hierfür entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

 

Level  1  -  4  vom      29. Juni  -  01. Juli                     Online-Seminar ab ........... 2018

Level  1  - 4  vom       17. Aug. -  20. Aug.                         7 Samstage  von 15 h - 18 h

                                                                                        neue Termine in Vorbereitung     mehr hierzu

Termin auswählen:

    28. Juni      bis    01. Juli    2018   Level   1 - 4 c

    17. Aug.     bis    20. Aug.   2018   Level   1 - 4 c

Wo:   Im Centrum:  Avangelina, - Im Herrenrott 8, 64711 Erbach/OdwTel. + 49  06062 9567994

        Betrag: 

Voraussetzung:  Bereitschaft eine neue Sprache zu lernen, die Sprache der bedingungslosen Liebe!

Tages-Workshop:   Level 1 bis 4 einzelnd buchbar -  Betrag: pro Level   € 

Für eine professionelle Beratung zu geben empfiehlt es sich Level 1 bis 4 zu besuchen, denn sie bauen auf einander auf und bieten dem Akasha Chronik Berater für sich und für andere (Klienten) eine bestmöglichste Beratung zu geben.

Level 1:      Hier erlernst Du den Zugang, um in Deiner eigenen Akasha Chronik zu lesen.

Level 2 -     Hier erlernst Du den Zugang, um in die Akasha Chronik für Andere (Klienten) zu lesen,  damit Du professionelle   Beratung geben kannst.

Level 3 - 4  Du erlernst erweiterte Möglichkeiten mit der Akasha Chronik zu arbeiten, um effektiver und hilfreicher für Dich  und andere (Klienten) zu sein.

Wo:      Im Centrum:    Avangelina -  Im Herrenrott  8,  -  D- 64711 Erbach/Odw.  - Tel: + 49  06062 9567994

Online Kurs:     Level 1 - 4    auf    7   Samstage   aufgeteilt

 vom   Termine in Vorbereitung 2018   c   jeweils 3 Std.  von 15 h bis 18 h

Betrag: 

Bei Anmeldung werden die Bankdaten für die Überweisung mitgeteilt.

Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass das Seminarangebot kein Ersatz für eine Therapie oder ärztliche Behandlung darstellt und sich auch nicht als solche versteht. Personen unter 18 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Name:_________________________________ Vorname:____________________________

Str.:   ______________________________________________________________________

PLZ: ______________Ort: _____________________________________________________

Email: _____________________________________________________________________

Datum: ___________Unterschrift: ________________ Geburtsdatum: _________________

 

zurück